Barnabas-Bono vom Winner Jurameer

https://homepagedesigner.telekom.de/.cm4all/uproc.php/0/.IMG_20191230_110124.jpg/picture-400?_=185984b4e5d

Vater: Anuk vom bayerischen Rigi

Mutter: Anne-Lotte vom Oderblick 


Untersuchungen:

HD B

ED 0 

prcd-PRA frei 

OCA2 Frei

vollzahniges Scherengebiss 

Zuchtzulassung im VDSp/VDH 

größe 49 cm




Bono wohnt im schönen Franken, bei Velden. Kontakt gerne über mich:

0179-5098414





  1. Akimo vom Winner Jurameer

 


Wir freuen uns das Akimo die Zuchtzulassung im Verein Deutsche Spitze erhalten hat. Seine Besitzerin beschreibt ihn wie folgt: 

Akimo möchte am liebsten immer mit dabei sein, kann aber auch brav allein Zuhause bleiben. Er sucht die nähe seiner Menschen und kuschelt gerne aber nicht allzu ausgiebig. Er mag Suchspiele sehr gerne, von Spielzeug hält er nicht besonders viel. Schönstes Spiel ist: Socken klauen! Er findet es klasse wenn man mit viel Show versucht sie ihm wieder abzujagen. 

Er selbst Jagd nicht, wenn überhaupt hüpft er Wild ein kleines Stück nach, kommt aber auf Abruf sofort zurück. Er geht sehr gerne und ausgiebig Gassi, dabei muss man ab und an Pausen einplanen, neues wird ausgiebig beobachtet. 

Insgesamt ist er ein sehr genauer und Beobachter und studiert alles neue. Auch seine Aufgabe als Wachhund nimmt er Ernst, er meldet zuverlässig und lässt es auch sofort wieder bleiben, wenn seine Leute nach dem rechten sehen. 

Wasser mag er nicht gerne, bisschen Pfoten nass machen, das reicht. 


Akimo ist 52 cm groß.

Vater ist Ango von der Artländer Wörth 

Mutter unsere Anne-Lotte vom Oderblick


Untersuchungen: 

HD A2

ED 0

prcd-PRA frei durch Elternnachweis

OCA2 frei

voll-zahniges Scheerengebiss


Farbgenetik:

KB/Ky

aw/a 

E/e träger weißer Fellfarbe

S/s mischerbiger Schecke

D/D kein Blauträger

B/B kein Braunträger

Kontakt: 

Martina Hofmeier

Espan15

79848 Bonndorf

Mail: hofmeier.martina@gmail.com

B





 

 
















Bono mit 15 Monaten